Anmeldung Zoom Event

Falls du an meinem nächsten Onlineevent „Heilmeditation/Jenseitskontakte“ (gemäss Ankündigung in der geschlossenen Facebook-Gruppe oder im Newsletter) teilnehmen möchtest, melde dich bitte via nachfolgendes Formular an.

Nach Eingang deiner Zahlung sende ich dir den Zoomlink via E-Mail zu.

Herzlichen Dank!

Name
E-Mail-Adresse
Ja, ich melde mich verbindlich an und überweise den Ausgleich anschliessend via
Paypal: oemasonja@outlook.com per Sofortüberweisung SEPA inkl. Gebühr / Twint: 079 694 86 84
7 + 3 = ?
Reload

Please enter the characters shown in the CAPTCHA to verify that you are human.

Liebe Sonja, vielen Dank für deine wundervolle Arbeit und deine Mühen uns mit Heilenergie zu versorgen. Viele Personen sind skeptisch und zweifeln, ob es was bringt und einige sind sogar der Meinung, es sei einfach nur Abzocke. Nein, es ist keine Abzocke!!!!! Heilmeditation bringt wirklich Heilung. Die Heileinergie aus der geistigen Welt hat mir sehr geholfen, meinen Seelenschmerz und auch meine körperlichen Schmerzen zu verringern bzw. komplett zu überwinden. Selbstverständlich gehört Vertrauen dazu, wie eben auch bei jedem Medikament. Wenn ich mir von vornherein sage, die Kopfschmerztabletten helfen nicht, dann helfen sie auch nicht!!!! Wir vertrauen der chemischen Industrie unsere Gesundheit an, ohne zu hinterfragen. Jeder nimmt brav die vom Arzt verschriebenen Tabletten und zahlt in der Apotheke seine Rechnung. Warum nicht einfach mal eine Methode probieren, die garantiert keine Nebenwirkungen hat, die alt wie die Welt ist, die zig Millionen von Menschen vertraut ist und ihnen geholfen hat? Vertraut einfach mal der geistigen Welt und genießt die Heilenergie, die euch an Körper und Seele hilft. Ich selbst genieße die Heilmeditation jedesmal. Versucht es, was habt ihr zu verlieren außer euren Vorurteilen gegen die Hilfe aus der geistigen Welt? Liebe Grüße, Brigitte Kaip

Hallo meine Lieben, der mediale Abend vom 21. August 2025 war einer der besten Abende der letzten Jahre. Sonja hat eine Erinnerung bekommen, bei der Hühner die herausragende Rolle spielten. Sonja hat viele Hühner gesehen. Dazu kamen ein paar Kinder. Erwachsene waren keine zu sehen. Das war meine Erinnerung an meine Kindheit. Ich bin auf einem Hühnerhof mit 600 bis 1000 Hühnern großgeworden und die Kinder waren mein Bruder, unsere Spielfreunde und ich. Die Erinnerung daran hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Welches Kind durfte schon im Hühnerstall spielen – zumindest bis Oma uns erwischt hat. (Es waren keine Legebatterien, sondern mehrere Ställe mit bis 200 qm Grundfläche und pro Stall ca. 500 qm „Freilauf“. Davon können Hühner heute nur noch träumen.)

Plötzlich sah Sonja sich im Haus, sie erkannte eine minikleine Küche und im Wohnzimmer ein Sideboard mit einer Uhr drauf. Diese Uhr war das „Bim-Bam-Ding“. Ich muss heute noch über Sonjas Erklärung lachen, da mich auch hier die Erinnerung eingeholt hat. Diese Uhr schlug zu jeder vollen Stunde die entsprechende Schlagzahl, um Viertel vor 1mal, um Viertel nach 1mal und um halb 2mal.

Das war im Wohnzimmer meiner Großeltern. Im Wohnzimmer meiner Eltern (Wand an Wand) stand ebenfalls so eine Uhr, mit der gleichen Schlageinstellung. Leider ist es weder meinen Eltern, noch meinen Großeltern jemals gelungen, an beiden Uhren die gleiche Zeit einzustellen. Eine Uhr hing immer ca. 30 Sekunden hinter der anderen her = 24 Schläge mittags um 12 Uhr. Ich muss heute noch lachen, wenn ich an das Uhrenchaos denke. Danke liebe Sonja und liebe Sabine für diese wunderbaren Erinnerungen an meine Kindheit. 🤣😘 B.K.